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Sie wünschen sich den Moment, an dem Sie - ohne Anstrengung - an Ihrem Mitbewerber vorbeiziehen und mit Leichtigkeit automatisiert & kontrolliert neue Kunden & Aufträge gewinnen?

Sie wollen aus dem Hamsterrad ausbrechen und sich endlich frei machen von gewissen
Abhängigkeiten die mit der Kundengewinnung zu tun haben, d.h. "Nie wieder Kaltakquise!"?

Sie sehnen sich, ohne das sich dabei Ihr Umsatz & Gewinn verringert,
nach mehr Zeit für sich, Ihre Familie oder Ihre Freunde?

…wenn Sie mehr erfahren wollen bzw. wie Sie diese Situation verändern können, dann lesen Sie jetzt hier weiter:


Die 3 größten Fehler auf Ihrer Webseite!

Sie erfahren hier, wie Sie Ihre Situation mit Hilfe des wahren Potentials des Internets für sich zum Positiven verändern und lernen die Ursachen für die drei größten Fehler auf einer Webseite und wie Sie diese vermeiden!

Die Macht und das Potential des Internets, wenn man es NICHT nutzt!

Wie Sie sicher schon festgestellt haben, geht ohne das Internet nicht mehr viel und dieses Medium ist bereits in unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Vor allem die mobile Nutzung durch das Smartphone hat extrem zugenommen, sodass es in Teilen bereits den normalen PC abgelöst hat.

Jetzt stellen Sie sich vor, jemand kommt auf Ihre aktuelle (oder zukünftige) Webseite, weil er nach bestimmten Informationen, Dienstleistungen oder ähnlichen Dingen sucht und findet womöglich nicht sofort die gewünschte Information oder diese Information ist nur umständlich zu finden, also zum Beispiel nicht für die Benutzung des Smartphones optimiert! Was wird Ihr Webseiten Besucher tun? Er wird die Seite ganz schnell wieder verlassen und in der Regel nicht so schnell wieder vorbei schauen.

Der erste Fehler - „Zahlen, Daten, Fakten anstatt Nutzen-Kommunikation“!

Jetzt fragen Sie sich, was ist passiert und welchen Effekt hat dies für Ihre Webseite? Wenn der Webseiten Besucher sich sehr schnell wieder von Ihrer Webseite abwendet, heißt das in seinen Augen, dass er in wenigen Sekunden nicht sofort etwas gefunden hat, was seinen Bedarf oder sein Interesse geweckt hat. Da der Bedarf, eine Information zu bekommen oder eine Problemlösung zu erhalten, der eigentliche Grund war Ihre Webseite zu besuchen, verlässt der Webseiten Besucher nach wenigen Sekunden Ihre Webseite!

Zusätzlich registriert dieses Besucherverhalten auch u.a. Google und wertet Ihre Webseite im Ranking, also in der Rangliste der Suchergebnisse ab, sodass sich - durch mehrfache Wiederholung dieser Situation - das Resultat kontinuierlich verschlechtert.

Das Ergebnis: Sie, mit Ihrem Unternehmen, also Ihre Webseite, werden immer schlechter gefunden und potentielle neue Kunden finden kaum bzw. nur sehr selten einen Weg durch Ihre Webseite zu Ihnen. Wenn Ihre Webseite nicht für eine mobile Ansicht auf einem Smartphone optimiert wurde, verschärft sich die negative Wirkung noch zusätzlich!

Wie sollen Sie jedoch dieses Problem lösen und diesen Fehler beheben?

…das erzähle ich Ihnen jetzt:
Gerade in Deutschland ist es (zu)weit verbreitet, dass wir immer in Zahlen, Daten, Fakten also in Dienstleistungs- und Produkteigenschaften denken, dies kann ich immer und überall immer wieder sehen. Was dabei vor allem in der Kommunikation zu einem potentiellen Kunden immer zu kurz kommt, ist die Tatsache, dass der Kunde oder Interessent den Weg zu uns als Unternehmer oder Dienstleister immer nur dann sucht, wenn er einen Bedarf zur Lösung eines Problems oder für ihn wichtige Informationen sucht, von dem er somit einen klaren und eindeutigen Nutzen hat! Doch dieser Nutzen wird nahezu nicht oder nie kommuniziert!

Überlegen Sie mal kurz, worin der Nutzen einer Bohrmaschine liegt: Sie wollen ein Loch in der Wand, um Ihr schönstes Urlaubsfoto aufzuhängen. D.h. die Bohrmaschine selbst und deren Drehzahl, Funktionen, Leistung hat nur die Eigenschaft ein Loch bohren zu können, der klare und eindeutige Nutzen liegt aber im Ergebnis nach der Anwendung der Bohrmaschine, nämlich „Ich kann mein Bild aufhängen“!

Jetzt schauen Sie mal auf Ihre Webseite: Was sagen und zeigen Sie Ihrem Webseiten Besucher als erstes? Wie sind Ihre Überschriften (engl. Headlines) inhaltlich gestaltet? Wenn Sie sich nun zurücklehnen und mal einen Blick mit den Augen Ihres Kunden oder Interessenten auf Ihre Webseite werfen, was spricht Sie direkt hat? Worin erkennt Ihr Webseiten Besucher sofort - innerhalb von 2-3 Sekunden - worin oder womit er einen Nutzen für sich hat?
Wenn Sie jetzt so etwas lesen, wie z.B. „Herzlich Willkommen auf unserer…“ oder „Wir sind seit 10 Jahren der führende…“ oder „Durch unsere Erfahrung und Qualität…“ dann sind Sie in die gleiche Falle getreten und haben nicht den Nutzen bzw. Ihren Kunden & Interessenten in den Mittelpunkt gestellt, „autsch“!

Wenn Sie jetzt hier aufmerksam diesen Text lesen, müsste Ihnen jetzt auffallen, dass Sie dies tun, weil Sie auf dieser Seite einen Nutzen für eines Ihrer Probleme bzw. eine Information hierzu vorgefunden haben! Und das geht auch in Ihrer Branche oder Marktnische…

…Sie sind ungeduldig und wollen jetzt schon mehr erfahren, dann klicken Sie JETZT auf den Button „Gratis Strategie Gespräch“!

…doch dies ist noch nicht alles, hier geht es weiter!

Der zweite Fehler - „Kommunikation OHNE Zielgruppen-Ansprache und Positionierung“!

In der Regel und in den seltensten Fällen wird durch die Kommunikation auf den meisten Unternehmens-Webseiten KEINE eindeutige und messerscharfe Positionierung Ihres Unternehmens dargestellt bzw. die Haupt-Zielgruppe in dessen Nutzen-Bedürfnis angesprochen. D.h. Sie als Selbständiger oder Unternehmer (Achtung: 2. Zielgruppen-Ansprache; die erste war ganz oben als erstes) kommunizieren NICHT wofür Sie bzw. Ihr Unternehmen stehen, was Ihnen wichtig ist und wem Sie einen Nutzen bieten, „autsch“ Nummer zwei! Somit bleibt für Ihren Webseiten Besucher unklar, mit wem er es zu tun hat und weshalb er, also Sie, das tun, was Sie im Moment tun oder anbieten!

Die Lösung für eine Kommunikation, welche durch die Positionierung erst beginnt für Sie zu wirken!

Sie müssen definieren „Wer wollen Sie oder Ihr Unternehmen sein und für wen?“ oder auch „Ich-helfe-Botschaft“ genannt und „Wodurch Sie sich von Ihrem Mitbewerber unterscheiden?“ bzw. „Welche Experten-Rolle Sie in Ihrer Branche einnehmen?“, die Antworten auf diese Fragen sollten zumindest Teil Ihrer Kommunikation sein, welche nicht nur auf Ihrer Webseite beschränkt sein sollte, sondern in jedem Kommunikations-Medium Anwendung finden sollte (Visitenkarte, Flyer, Anzeigen, Fachartikel, etc…)!

Unsere Positionierung lautet z.B. folgendermaßen:

„Wir helfen, inspirieren und zeigen Ihnen als Ihr Experten-Team für individuelle Marketing-Strategien und Marketing-Coaching mit Erfolgsgarantie, wenn Sie Selbständige(r) oder Unternehmer(in) sind, wie Sie mit Ihrem Wissen, Ihrem Know-How und Ihrer einzigartigen Erfahrung eine Nutzen-Kommunikation und Positionierung oder Ich-helfe-Botschaft finden, diese über Ihre Webseite bzw. das Internet mit den modernsten Online Marketing Methoden so nach außen kommunizieren, sodass Sie mit Leichtigkeit automatisiert & kontrolliert Ihre Traumkunden zu sich führen und dauerhaft zu Ihren Kunden machen. Dadurch werden Sie als Selbständige(r) oder Unternehmer(in) Ihren Umsatz und Gewinn mindestens um 50% im ersten Jahr erhöhen und können endlich das Leben führen, welches Sie sich schon lange wünschen. Ein erfolgreiches Leben in Freiheit, mit Freude und Wachstum gesegnet!“

…Sie sind nach diesen Informationen ungeduldig und wollen hierzu mehr wissen, dann klicken Sie JETZT auf den Button „Gratis Strategie Gespräch“!

…doch, wie oben erwähnt sind es ja drei Fehler, hier geht es weiter!

Der dritte Fehler - „Nur Webseiten Besucher anstatt Kunden gewinnen“!

Was schätzen Sie, wie viele Webseiten Besucher Sie aktuell auf Ihrer Webseite bisher hatten? Aufschluss würde Ihnen ein Blick in die Reports Ihrer Webseite geben, den die meisten jedoch nicht prüfen oder manchmal nicht einmal wissen, dass es so etwas gibt. Was würden Sie sagen, wenn es 100, 500 oder sogar 2000 Webseiten Besucher in den letzen 4 Wochen gab? Die Frage ist, wieviele von Ihren Webseiten Besuchern sind Ihre bestehenden Kunden gewesen und wieviele von den potentiellen Kunden oder Interessenten sind über Ihre Webseite zu Ihren Kunden geworden.

Die Wahrheit ist, dass das Telefon bei Ihnen sicher nicht vor Überlastung geraucht hat, obwohl Sie unter Umständen bis zu 500 Webseiten Besucher hatten! Gut, wenn Sie bereits anhand der beiden ersten Fehler erkannt haben, dass es einen gewissen Handlungsbedarf bei Ihnen also Ihrer Webseite gibt, ist das Ergebnis nicht überraschend.

Aber wie kommen Sie nun an die Kontaktdaten Ihrer Webseiten Besucher, was können Sie tun, sodass Sie mit Ihrer Webseite automatisiert & kontrolliert Kunden gewinnen?

Dieser Transfer, also die Umwandlung von einem Webseiten Besucher zu einem Kunden, ist die Lösung für dieses Problem...

...und kann folgendermaßen ablaufen:

  1. Als erstes lösen Sie das Problem aus Fehler 1 und 2, um die Kommunikation auf eine Nutzen-Kommunikation und gemäß Ihrer Positionierung zu optimieren!
  2. Dann schaffen Sie einen Anreiz für Ihren Webseiten Besucher, indem Sie ihm hilfreiche und wertvolle Information oder eine Hilfe für sein Problem zu 100% kostenlos zu Verfügung stellen!
  3. Um an diese hilfreichen und wertvollen Informationen zu gelangen, muss sich Ihr Webseiten Besucher bei Ihnen registrieren, d.h. über die Angabe des Namens und der Email-Adresse fordert er die zu 100% kostenlosen Informationen an und erhält diese - am besten automatisiert - sofort nach dessen Eintragung bzw. Registrierung!
  4. Fakt ist: Nun haben Sie seinen Namen & seine Email-Adresse und können ihn über diesen Weg erneut kontaktieren und ihm weitere wertvolle Informationen senden, sodass sich dieser von Ihrer Kompetenz als Experte in Ihrer Branche überzeugen kann!
  5. Wie sieht diese - zu 100% kostenlose - Information aus und wie transportieren Sie diese auch noch automatisiert und rund um die Uhr?

...diese Antwort, alos wie Sie dies für sich umsetzen und sich das wahre Potential des Internets und der heutigen Möglichkeiten zu Nutze machen, um noch mehr Kunden oder Interessenten zu helfen, mit Ihrer Dienstleistung, Ihrem Produkt oder Ihrem Know-how ein besseres und sorgenfreies Lebens führen zu können, erklären wir Ihnen am besten persönlich?

Denn ich habe hier ein einzigartiges Angebot für Sie...

…wenn Sie JETZT auf den Button „Gratis Strategie Gesprächklicken erhalten Sie von ein 60 minütiges Gratis Strategie Gespräch , also zu 100% kostenlose Beratung (via Telefon oder Skype), in der wir zusammen mit Ihnen Ihre Webseite anschaue oder Ihre Pläne besprechen und Ihnen direkt für Ihre Webseite bzw. Ihre Pläne unbezahlbare Tipps und Ratschläge, sozusagen „Live“ und „Gratis“ diktieren! Sie müssen diese anschließend nur noch umsetzen und fertig!

Achtung: Die Anzahl der monatlichen Gratis Strategie Gespräche ist sehr begrenzt, deshalb seihen Sie schnell und sichern sich Ihr Gratis Strategie Gespräch sofort in dem Sie JETZT auf den Button „Gratis Strategie Gespräch“ klicken!

Das sagen unserer Kunden über die Zusammenarbeit mit uns:

...möchte mich auf diesem Weg, ganz herzlich für Ihre tolle Zusammenarbeit bedanken. Mein Team und ich waren von Ihrer Aufklärung und Umsetzung für unsere neue Homepage sehr zufrieden. Der Ablauf verlief reibungslos, und meine Kunden sind von der neuen Homepage total begeistert. Ich werde Ihre Firma gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ingrid D.-Bardeleben


Deshalb zögern Sie nicht und sichern sich JETZT Ihr zu 100% kostenloses Strategie Gespräch via Telefon oder Skype!
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